Startseite UB

Retrieval Practice Enhances New Learning: the Forward Effect of Testing

Pastötter, Bernhard und Bäuml, Karl-Heinz T. (2014) Retrieval Practice Enhances New Learning: the Forward Effect of Testing. Frontiers in Psychology

URL zum Volltext auf dem Publikationsserver: http://epub.uni-regensburg.de/29775/


Dokumentenart:Artikel
Institutionen: Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Lehrstuhl für Psychologie (Entwicklungs- und Kognitionspsychologie) - Prof. Dr. Karl-Heinz Bäuml
ID-Code:331
Eingebracht von:Dr. Bernhard Pastötter
Eingebracht am:06 Mär 2014 12:14
Zuletzt geändert:26 Feb 2015 18:31

Nur für Anleger des Eintrags: Kontrollseite des Eintrags

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Ansprechpartner
Cornelia Lang

Telefon 0941 943-3904
Kontakt